Unsere Werte

Herkunft

2016 gegründet und seitdem ohne Fremdkapital organisch gewachsen. So entwickelt sich projo langsam zu einer großen, internationalen Firma.

Unsere Vision

In 2027 wollen wir sagen können, dass projo die betriebswirtschaftliche Lösung für mittlere und größere Architektur- und Ingenieurbüros mit der höchsten Kundenzufriedenheit in den wichtigsten 3 Märkten (Deutschland, USA und ?) weltweit ist.

Wir wollen also nicht Umsatz maximieren, sondern die Kundenzufriedenheit und langfristig ein stabiler Partner bleiben.

Unsere Werte

Wir wollen ein starkes Profil bauen, damit ein starkes Team und eine lebendige Community entstehen.

product first

Uns ist die Kundenzufriedenheit wichtiger als ein schnelles Wachstum. Daher investieren wir überproportional in ein gutes Produkt, begleitet durch herausragende Migration von Daten, herausragendes Onboarding und herausragenden Support.

creativity & community

Wir lieben es, mit kreativen Menschen (wie unseren Kunden) zusammenzuarbeiten und sind gern selber kreativ: Nicht nur bei der Problemlösung, sondern auch bei der Bürogestaltung, unseren Veranstaltungen,... Ja, diese Events sind uns Belohnung für die manchmal komplexe Arbeit. Wir lieben die Geselligkeit mit unseren Kunden und pflegen die Kunden-Community.