Ein Community-orientiertes Unternehmen mit einer benutzerzentrierten Software
Wir lernen von unseren Benutzer:innen, welche neuen Features in unserer Software entwickelt werden sollten. Und unsere Benutzer:innen lernen voneinander - zum Beispiel, welche die besten Managementpraktiken sind.
Pilotkunden
Unsere Pilotkunden sind unsere besten Berater - als Kundenbeirat begleiten sie unsere Entwicklung von Anfang an und stellen sicher, dass wir in die richtige Richtung gehen.
Feature Request
Unsere Nutzer sind aktiv an unserer Produktentwicklung beteiligt. Sie fordern neue Funktionen an und stimmen für die Anfragen anderer Benutzer ab.
Monatliche UserGroup
Wir entwickeln unsere Software kontinuierlich weiter. Unsere UserGroup hält darüber alle auf dem Laufenden. Und über vieles mehr.
Entwickelt auf der Grundlage von Expertenratschlägen
Wir wollten es genau wissen - und haben erfahrene Geschäftsführer, COOs und Controller:innen gefragt, was ihren Arbeitsalltag wirklich erleichtern würde. Entstanden ist so eine Software, die die Anforderungen des komplexen Arbeitsalltags übersichtlich abbildet und durchdachte Lösungen anbietet. Und deren Benutzung Spaß macht.
Die Berliner Architekturbüros
D/Form
Kinzo
HilligArchitekten
GRAFT
bündelten ihre Erfahrungen, um projo bei der Entwicklung einer benutzerfreundlichen und intuitiven Software zu beraten.
In Users We Trust!
Wir kümmern uns um die Bedürfnisse und Wünsche aller unserer Kund:innen. Alle Benutzer:innen können ihre gewünschte Anwendung proaktiv anfordern. Oder sie stimmen über die Anfragen anderer Benutzer ab und erhöhen ihre Priorität. Und wir beginnen damit, eine Umsetzung zu entwickeln.
In diesem Prozess entstehen aufschlussreiche Forderungen und Diskussionen. Wir lernen zu verstehen, wo unsere Fehler liegen, welche Funktionen verbessert werden müssen und welche Anforderungen wir noch anbieten sollten. Damit die Nutzer schneller, präziser und mit weniger Aufwand arbeiten können.
Lass uns zusammenkommen und unser Wissen erweitern
Unsere UserGroup ist ein Ort produktiver Dialoge und der gemeinsamen Verbesserung. Wir hören unseren User:innen aufmerksam zu. So bleiben wir mit unserer Software nah an Euren Bedürfnissen und Wünschen.
In unserer UserGroup-Besucher informieren wir über neue Funktionen und Änderungen in unserer Software. Darüberhinaus diskutieren wir gemeinsam aber auch aktuelle Entwicklungen der Branche.
Dieser Austausch von Best Practices und Erfahrungen schafft ein echtes Gemeinschaftsgefühl unter unseren Nutzer:innen!
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Wir sind startklar...
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